S/W-Fotogalerien

Analoge S/W-Fotos Kodak T-Max, erstellt zwischen 1991 und 1995 in Wuppertal. Digitales Album der noch nutzbaren Reste einer beschädigten Negativ-Sammlung. Unikate (Einzelabzüge) auf Baryt A2 und größer. Alle Bilder von Stephan Stoske. Alle Rechte vorbehalten. © 1991-2022 Stephan Stoske.

ERBSE

Mein "Mädchen". Stolz, eigen, vornehm, 17 Jahre hat sie mich begleitet. Ich vermisse sie noch heute. (*1991 †2008). Zur Erinnerung.

INDY

Der kompromisslose Kampfkater meiner Frau. Ist auch 17 Jahre alt geworden. (*1994 †2011). Zur Erinnerung.

KATZENKINDER

Fünf Katzenkinder zu Besuch. Indy und vier seiner Geschwister. Ein aufregender Nachmittag.

KUNST
ABSTRAKTION

Hier geht es um Form, Struktur, Muster, Ausdruck, Wirkung und Anmutung.

KUNST
DER STUHL

Ein und dasselbe Objekt, aber viele unterschiedliche Ansichten und Wirkungen. Design-Studie für einen Kalender (1993).

KUNST
DIE DRUCKEREI

Eine alte Druckerei mit ganz eigenem Flair. Aus einer verlorenen Serie die einzigen Bilder die noch zu retten waren.

KUNST
NATUR 1

Momentaufnahmen aus den Wäldern und dem städtischen Umfeld von Wuppertal-Elberfeld.

KUNST
NATUR 2

Verschiedene Bilder aus Wald und Natur, ausserdem ein paar stilisierte Pflanzen.

KUNST
NATUR 3

In den Wäldern und auf den Feldern von Wuppertal und Umgebung. 

KUNST
STADT 1

Impressionen und Ansichten meiner Stadt.  Schwebebahn, Stationen und Gerüste.

KUNST
STADT 2

Impressionen und Ansichten meiner Stadt. Ein paar seltsame, absurde und kitschige Bilder.

MENSCHEN

Ebendiese. Eine kleine Auswahl von Bildern, die mir besonders gefallen oder am Herzen liegen.

Created with Mobirise site maker